Kann man auf dem iPhone 6s nix aus dem Internet runterladen??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein kann man nicht (yaaay iOS...). Es gibt extra Apps dafür (z.B. Documents von Readdle), mit denen man Dateien herunterladen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so schlimm ist das nicht. Es gibt ja auch spez. Apps die das erlauben. Z.B. für Youtube gibts YT downloader. Oder Texte, PDFs etc. geht alles. Innerhalb Safari geht eben nicht alles, weil Safari auch kein Flash erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei iPhones kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich weiss, dass man beim iMac nur von Apple "genehmigte" oder "geprüfte" Programme und ähnliches runterladen darf. Möglicherweise trifft das auch auf iPhones zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
21.05.2016, 12:41

Das kann man bei OS X aber ganz einfach einstellen!!!!
Immer das gleiche alle motzen über Apple, nur weil sie keine Ahnung haben...

0
Kommentar von Flichfim
21.05.2016, 12:43

Ich hab doch nichts gegen Apple gesagt... 😟

1

Hallo,

☆ Apple erlaubt keine externe Downloads. 

☆ Ausnahmen sind Dokumente, Bilder und Medien ohne weiterführende Optionen.

☆ Apps, Musik zum laden, usw sind nicht möglich zu downloaden.

☆ Eine ipa kann man nur mit einem Jailbreak aufspielen.

☆ Ausnahmen sind profile die auch Apps downloads erlauben, allerdings nur KP Profile und eben keine vollwertigen Apps.

☆ Musik zählt unter AUF KEINEM FALL!

☆ Alle Apps führen extern zum AppStore.

☆ Für Musik gibt es Apple Musik 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
21.05.2016, 13:17

Naja via WinZip lade ich oft externes runter.

0

klar geht das.
zum beispiel über amazon music.
oder spotify.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung