Kann man auf dem acer aspire R3610 Minecraft spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke dass es knapp werden könnte da in diesem gerät nur ein sehr schwacher Intel Atom verbaut ist.

Probier es doch einmal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein 8 Jahre Alter iMac packt es auch aber Probier es aus vor dem Kauf Ps: Wenn die Beta ok bei dir läuft ohne Einstellungen kann man da noch viel machen Bei mir normal alles Standard ca 30 FPS nach Einstellungen Optifine etc. manchmal 120 normaler weise so 60-90.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Drecksspiel kannst du auch auf dem Toaster spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiliwami
24.03.2016, 22:25

solche antworten kann man bleiben lassen, außerdem ist in einem toaster ein zu schwacher prozessor



0