Frage von player288, 33

Kann man auf CD-ROM's alle daten+dokumente speichern; wie z,B. bilder, musik, videos, textdateien?

1.Kann man auf CD-ROM's alle daten+dokumente speichern; wie z,B. bilder, musik, videos, textdateien?

  1. WIe viel Speicherplatz hat eine gewöhnliche CD-ROM
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannesstarmann, 28

Du kannst alles auf CD brennen was du möchtest. Das läuft unter Windows glaube ich als Datendisc (wenn du die in den PC legst fragt er dich danach automatisch)

Die meisten CD-Rohlinge haben 700MB aber das steht ja eigentlich drauf oder zumindest auf der Verpackung ;-)

Wie jonas59089 das sagte als Medienspeicher geht auch, wenn die CD wiederbeschreibbar ist

Antwort
von jonas59089, 27

Ja kann man wenn man sie als medien speicher formatiert. Haben aber nicht viel speixherplatz. Dvd s haben 4.7gb

Antwort
von KoyeDersim62, 24

Videos auf eine CD brennen ?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

du brauchst eine DVD...