Frage von Xianaaa, 36

Kann man auf Amazon Videos zurück geben die man sich online gekauft hat?

Ich habe mir letztens die zweite Staffel Flash auf Amazon gekauft. Ich bin zum Zeitpunkt des Kaufes davon ausgegangen das die Staffel mehr als eine Folge freischalten, allerdings war nur die erste Folge vorhanden. Ist es dabei jetzt möglich den Kauf rückgängig zu machen und nur die erste Folge zu kaufen? Oder kann ich mir die Folgen jetzt erst ansehen wenn sie auf Amazon hochgeladen werden? Und wenn es so ist wie lange dauert das dann normalerweise? LG Xianaaa

Antwort
von dresanne, 17

Filme, die aus der Schutzfolie entnommen wurden, sind vom Rücktausch ausgeschlossen.
Sonst könnte ja jeder seine gekauften Filme kopieren und dann zurücksenden. Verkaufe sie selbst wieder.

Kommentar von AalFred2 ,

Welche Schutzfolie meinst du denn bei Downloads?

Antwort
von AalFred2, 8

Nein, du kannst sie nicht zurückgeben. Wie auch? Dass du nicht sofrt die gesamte Staffel erhälst, war bei Erwerb mit Sicherheit auch zu sehen. Ich gehe davon aus, dass es jede Folge erst nach Erstausstrahlung im TV gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community