Frage von verityfabi, 135

Kann man auf Amazon per Nachname bestellen?

Hiii, kann man auf Amazon so bestellen das man an der Tür bezahlt? Ich find da nämlich nie was und hab das Geld momentan nur Zuhause...

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 102

Guten Abend,

per Nachnahme ist nicht möglich.Die am meisten verwendete Zahlung ist der Amazon Gutschein, den bekommst du an jeder Tanke, an jedem größeren Kiosk. Dann gibst du die Gutscheinnummer in deinem Amazon Account ein und die Summe wird dir gutgeschrieben und anschließend mit deinen Verkäufen verrechnet. 

Alternativ besteht die Zahlung mit Kreditkarte, oder je nach Bonität per Lastschrift oder Rechnungsservice(dieser jedoch nicht bei allen Verkäufern).

Per Nachnahme ist es nicht möglich zu bestellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von justmere, 81

Du kannst auf jeden Fall auf Rechnung zahlen, wenn der Versand und die Zahlung über Amazon laufen .. ob du per Nachnahme zahlen kannst, weiß ich nicht, bin mir nicht 100%ig sicher, glaube aber nicht. .

Kommentar von Rubezahl2000 ,

"auf jeden Fall auf Rechnung zahlen"
Nein, das geht NICHT auf jeden Fall. Ob das geht, hängt von der Bonität des Kunden ab. Im Zweifelsfall akzeptiert Amazon nur Kreditkartenzahlung.

Kommentar von justmere ,

Na ja ich kenne genug Leute, die viele Schufa-Eibträge haben, aber trotzdem bei Amazon über Rechnung zahlen könne. Ich habe zumindest mal gehört, dass Amazon jedem Käufer eine Chance bietet.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 49

Weder per Nachname, noch per Nachnahme ;-)
Und unter 18 sowieso nicht :-(

Antwort
von DeathMagicDoom, 46

Amazon nimmt nur Lastschrift oder Kreditkarte

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Amazon bietet Amazon-Gutschein an, Lastschrift je nach Bonität, Kreditkarte oder bei einigen Verkäufern auch Rechnungsservice(hier auch von der Bonität abhängig).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community