Frage von kyoruan, 49

Kann man auf Amazon nur mit Gutscheinen zahlen oder muss man irgentwelche Bankdaten angeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchstabensuppe, 49

Du musst immer ein Bankkonto angeben. Es könnte ja sein, daß Du die Ware zurückschickst. Ohne Konto kann Dir Amazon das Geld dann nicht zurückzahlen.

Kommentar von kyoruan ,

naja sie könnten es auf den account überweisen so wie es zb die spieleplattform steam macht naja .. danke für die antwort bekommst den stern :)

Kommentar von Buchstabensuppe ,

Danke :)

Antwort
von Carrier, 47

du brauchst soweit ich weiß tdem ein angegebenes Konto

Antwort
von TheDevastator, 39

Probiers aus :D Aber eigentlich müsstest du ein Konto angeben.