Frage von HerrKelv, 236

Kann man auf Amazon mit paypal bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 167

Du kannst bei Amazon leider nicht per Paypal bezahlen. Du hast u.a. folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Zahlung per Kreditkarte

- Zahlung per Bankeinzug

- Zahlung per Geschenkgutscheine

Die Geschenkgutscheine erhälst du an den meisten Tankstellen, Supermärkte, Drogeriemärkte und Lotto Geschäften.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201271040&tag=gute...

Antwort
von ninamann1, 149

Nein, Amazon  akzeptiert kein Paypal

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201271040

Kommentar von ninamann1 ,
Antwort
von magicbassboost, 1

Bei aufladen.de kann man sich Amazon Gutscheine kaufen (ab 5€) und die kannst du mit Paypal bezahlen. Den Gutscheincode erhälst du in ca. 1min

Antwort
von wilees, 98

Siehe z.B. hier: 

Amazon-Zahlungsarten - so wählen Sie die richtige aus - Helpster

www.helpster.de › Geld › Banken & Zahlungsverkehr

Bei Amazon mit Paypal bezahlen - Zahlungsmittel.org

www.zahlungsmittel.org/amazon/amazon-paypal/
Antwort
von losek10, 128

Nein. Da Paypal lange zu Ebay gehörte, war Paypal immer ein absolutes No-Go für Amazon.

Vielleicht wird sich das in Zukunft ändern, Paypal ist jetzt ein eigenständiges Unternehmen.