Frage von siar1, 92

Kann man auf Aliexpress ganz normal shoppen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Di4na, 58

Mein ex hat dort oft was bestellt und musste auch ab und zu mal zum Zoll um es abzuholen, aber ich denke es kommt auf Menge oder wie viel du dafür bezahlt hast. Ich weiss es ehrlich nicht. Aber ich musste oft mit ihm zum Zoll und seine Sachen abholen, aber so kleinigkeiten wurden in den Briefkasten gelegt.

Antwort
von SchlauerMeier20, 41

Ja, funktioniert prima. Habe schon vieles gekauft und wurde noch nie enttäuscht.

Kommentar von Sandrakookie ,

Guten Abend könnte ich sie fragen mit welcher zahlungsmethode sie bezahlt haben?!