Frage von kirachanni, 46

Kann man auch zur Bundeswehr wenn man eine Brille hat?

Habe -1,75 und -2,75 . Wenn ich mir so Videos anschaue auf youtube seh ich da wie die durchs Wasser gehen usw . Und meine 2 frage ich nehme Ads Medikamente( wobei ich mir sicher bin dass ich diese Krankheit nicht habe ) kann man da auch zur Bundeswehr ?

Antwort
von Schnoofy, 22

Meines Wissens gibt es in der Bundeswehr auch Brillenräger, das ist sicherlich nicht das Probelm.

Wenn Du wirklich unter ADHS leidest sehe ich das als das größere Problem an. Solltest Du Dich wirklich bewerben wollen würde ich auf alle Fälle dazu raten dieses Thema bei der Bewerbung direkt anzusprechen.

Kommentar von kirachanni ,

Nicht ADHS , sonder Ads

Kommentar von Schnoofy ,

Sorry, hab wohl Tomaten auf den Augen.

Ich denke aber trotzdem, dass Du auf alle Fälle mit offenen Karten spielen solltest.

Das halte ich für besser als wenn sie Dich nach einer gewissen Zeit deswegen wieder entlassen.

Kommentar von kirachanni ,

Ich möchte es eig nur 2 Jahre machen wenn halt nix passiert net dass ich im Krieg erschossen werde . Kann man da überhaupt voll eingesetzt werden mit Brille Medikament und Vorerkrankung?(Tumor) 

Oder kann man da net am Krieg Teilnehmen. Hört sich schon voll heftig an wenn ich denke dass ich in den Krieg gehen muss.

Kommentar von 19Sunny96 ,

Du hast ja SO eine falsche Einstellung ... vergiss es einfach.

Antwort
von curry385, 21

Klar früher war das nicht so aber heute kann man dort ja auch studieren dort ist es nicht so wichtig ob und was du für eine Brille hast. :)

Antwort
von WastedYout, 21

Ich kenn jemanden bei der NATO der hat auch eine Brille und die werden dich testen ob dein ADHS ein Problem darstellt also keine sorge

Antwort
von phoenix69x, 22

Brille ist kein Problem, außer du willst einmal ein Kampfjet fliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten