Frage von Sunchill, 40

Kann man auch Windows 10 nach dem 29.7 mit einem Windows 7 key aktivieren?

Hallo habe vor Monaten ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nun bekomme ich morgen eine neue Festplatte und wollte da auch wieder Windows 10 installieren. Kann ich dafür mein aktuellen Windows 7 key verwenden oder geht der nach dem 29.7 nichtmehr?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 31

Du hast einendigitale Berechtigung, diese ist bei Microsoft gespeichert . Du gibst gar keinen Key ein  und aktiviert dann Windows 10 telefonisch . Microsoft zeit inzwischen Einsicht 

Kommentar von Sunchill ,

Also kann ich ganz normal Windows neu installieren und dann telefonisch mein alten key verwenden? Vielen Dank für die Antworten 

Antwort
von Kiboman, 40

wenn du das upgrade schon gemacht hast hast du keinen windows 7 key mehr,

der ist jetzt für windows 10

Kommentar von xLukas123 ,

Damit lässt sich auch weiterhin Windows 7 aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten