Kann man auch wenn man jetzt z.B. Dick ist ganz plötzlich magersüchtig werden (in kurzer Zeit)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne nun Experte zu sein, glaube ich schon, dass Magersucht entstehen kann, wenn man vorher übergewichtig war.

Mein Gedanke ist folgender:

Isst jemand zu viel (und vielleicht gaaanz falsch, vielleicht viele Süßigkeiten und so), weil er keine Erfolgserlebnisse und nur Frust hat und dann beim Abnehmen ein Erfolgserlebnis hat, will der Mensch vielleicht überhaubt nicht mehr aufhören, abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du magersüchtig werden i kurzer zeit ca 1 monat denke ich wenn du nix mehr isst... magersucht ist aber nix schönes ... sieht auch nicht schön aus und es ist eine krankheit die zum tot führen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie mein Vorgänger würde ich es nicht ausdrücken, aber... halte dich fern von diesen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In kurzer zeit nicht, aber magersüchtig ist auch nicht gerade angenehm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Magersucht ist im Kopf! Mann kann extrem Übergewichtig sein, und trotzdem Magersucht haben! Kann natürlich auch sein, das du schon so stark Magersüchtig bist, das du nur DENKST du bist dick! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?