Frage von jackymcflyx, 38

Kann man auch Unterleib schmerzen habe bevor man die Tag bekommt?

Hallo,

ich habe seit 3 tagen Unterleib schmerzen als hätte ich meine Tage aber kein zwischen Blutungen. Die Pillen Packung geht aber noch bis Donnerstag. Kann das trotzdem damit zusammenhängen ?

Beim Frauenarzt habe ich erst Mitte Juli einen Termin bekommen und ich habe jetzt total Angst das es etwas schlimmes ist.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 10

Unterleibschmerzen sind eine normale Nebenwirkung der Pille und können immer mal auftreten

Antwort
von Kathy1601, 21

Ja kann sein dass es zusammenhängt hab immer vor der abbruchblutung 2-3 Tage davor unterlaibsschmerzen

Antwort
von Lapushish, 15

Ich habe meist 5 Tage vorher schon schmerzen.

Antwort
von lady412, 23

Hey, ich habe immer 2 tage vor meiner Periode Unterleibschmerzen. Warte erstmal ab bis sie kommt und mach dir keinen großen Kopf.

Antwort
von nettermensch, 21

selbstverständlich. wenn die schmerzen weiter anhalten, dann gehe bitte zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community