Frage von dutman, 53

Kann man auch Stunden nach dem Rausch von Räuchermischungen sterben?

Hallo Leute,

Und zwar hab ich vor ca. 5 Stunden 2 Züge von einem Joint mit Kräutermischung geraucht und war ziemlich high. Nur ich hab jetzt angst das ich im Schlaf jetzt noch sterben kann obwohl alles bei mir wieder völlig normal ist und ich nicht mehr im Rausch bin. Bitte um schnelle Antworten!

Antwort
von schattenrose96, 33

Sehr unwahrscheinlich zu sterben. Und solltest du sterben, was natürlich immer passieren kann, wird der Joint vermutlich nicht der Grund sein.

Antwort
von SoDoge, 28

Das ist höchst unwahrscheinlich. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du nicht im Schlaf durch die Kräutermischung sterben. Trotzdem solltest du davon wirklich die Finger lassen, man kann auch Anfälle oder dergleichen bekommen und irgendwelche nicht näher benannten chemischen Wirkstoffe zu rauchen ist ohnehin nicht ratsam.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 39

Höchstwahrscheinlich nicht

Antwort
von JoBroDerBeschte, 30

Du stirbst zu 100% nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community