Frage von so12345, 377

Kann man auch Sonntags bei Lidl Pfandflaschen abgeben?

Unser Lidl hat einen extra Eingang für die Abgabe von Pfandflaschen für Kunden. Sind diese Eingänge auch Sonntags geöffnet?

Mfg und schönen Sonntag :)

Antwort
von mueller65, 276

Nein, der Eingang ist verschlossen. Im übrigen werden diese extra Eingänge abgeschafft. Zukünftig gibt es einen gemeinsamen Ein- und Ausgang aus der Filiale und in diesem gemeinsamen Windfang ist auch der Pfandautomat untergebracht. 

Antwort
von FlorianBln96, 275

Nein ist nicht möglich nur zu den Öffnungszeiten.

Kommentar von so12345 ,

Schade, Danke trotzdem :)

Kommentar von FlorianBln96 ,

Kannst du ja ab morgen früh wieder machen. 

Antwort
von NiklasRi, 252

stellt sich die Frage was das bringt wenn du den pfandbon nicht einlösen kannst 

Kommentar von so12345 ,

Das ich wenigsten meine Pfandflaschen nicht mehr Zuhause habe und beim nächsten Einkauf den Coupon einlöse :)

Antwort
von Coffee12, 185

Nur bei verkaufsoffenem Sonntag .

Antwort
von Januar07, 203

Sehr unwahrscheinlich. Wer sollte bei einem Defekt das Gerät wieder zum laufen bringen? Wer sollte den Leergut-Container leeren, wenn dieser voll ist?

Kommentar von so12345 ,

Ja dachte ich mir auch zuerst, es könnte aber auch so gehandhabt werden, dass wenn der Container voll ist das Gerät ausgeschaltet wird :)

Kommentar von Januar07 ,

Der Container ist schneller voll, als Du denkst. Und wo reklamierst Du, wenn das Gerät das Leergut falsch zählt?

Kommentar von so12345 ,

Stimmt, gutes Argument, vielen Dank :)

Antwort
von Soucier, 172

Unser LIDL hat Sonntags geöffnet, da kann man Leergut abgeben..

Antwort
von Cokedose, 136

Wenn der Laden geschlossen ist, sind logischerweise auch die Türen zum Automatenraum verschlossen.

Antwort
von mokare, 136

Bei verkaufsoffenem Sonntag ist das machbar!

Antwort
von stubenkuecken, 126

Wenn der Markt Sonntags geöffnet hat, gibt es auch eine Leergutannahme. Es gibt Supermärkte, auch Lidl Märkte, die Sonntags geöffnet sind.

Kommentar von so12345 ,

Der Lidl in meiner Gegend nicht :) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community