Frage von Relaxis1609, 57

Kann man auch so Pokemon Fangen?

Kann man auch Pokemon mit Rauch fangen, wenn man GPS aus hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueTitanGG, 39

Nein leider nicht. Da pokémon go dein standort ermitteln muss, musr du dein GPS an haben. :)

Antwort
von 19Gamer95, 40

Habs noch nicht ausprobiert aber höchstwarscheinlich nicht... gegenfrage: Warum sollte man das GPS beim spielen ausstellen?

Kommentar von Relaxis1609 ,

Es gibt einen Trick,wie man seltenere Pokemon mit Rauch fangen kann. Dafür muss man an einen Ort, wo keine Straßen sind,wo keine Arenen+PokeStops sind und wo keine Pokemon in der nähe angezeigt werden :D

Kommentar von 19Gamer95 ,

na dann viel erfolg :D dürfte aber nicht klappen eigentlich :)

Kommentar von Relaxis1609 ,

Danke :)