Frage von Dailie03, 38

Kann man auch so locken machen?

Hallo zusammen!!! Ich hab ne dringende frage!! Also, ich habe mal bei Miley Cyrus gesehen, dass sie so schöne Locken hatte. und ich habe eben kein so Lockenstab .und ich hab mich gefragt, ob man auch einfach ein stift oder so nehmen kann, um die haare wickeln und mit dem Glätteisen drüber kann. Geht das??

lg dailie03

Antwort
von DkL4879, 17

Ja das funktioniert ich hab es selbst schon ausprobiert. Aber du kannst auch ohne stifte locken mit dem glätteisen machen. Gib mal bei youtube "Locken mit glätteisen" ein. Da gibt es tausende von tutorials

Antwort
von tamilpanni, 14

Es gibt 10000 Möglichkeiten locken ohne Hitze :) Schreibal auf YouTube 'locken ohne Hitze"

Antwort
von BlackOtter, 15

Klar geht sowas. ^^
Kannst dazu dann einfach auch dann Lockenschaum verwenden. Es gibt auch diese Schaumstoff Dinger für Locken machen. 

Kommentar von gehweg ,

Pappilotten meinst du ;)

Kommentar von BlackOtter ,

Genau die meinte ich ^^

Antwort
von Rendric, 16

Das wäre eine gute Methode.

Deine Idee würde ich bleiben lassen. Damit verbrennst du entweder dich oder den Stift. Zu gefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten