Frage von Fischer128, 28

Kann man auch so ein Gummikörper kriegen wie Ruffy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halbkornbrot13, 8

Nein, One Piece ist ein Manga/Anime als solches ist es oft keine korrekter Wiedergabe der Realität sondern über weite Teile vollkommen Fiktiv, Teufelskräfte wie sei Monkey d. Ruffy hat existieren in der realen Welt nicht.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen    

Antwort
von Meeew, 6

Du bräuchtest die Gumm-Gumm-Frucht um die zu bekommen, müsste Ruffy erst einmal sterben ..

Ach ja nicht zu vergessen: du müsstest im One Piece-Universum leben.

Antwort
von Grimwulf78, 5

Naja...

Antwort
von asdf1604, 7

Ja. Immer an den entsprechenden Körperteilen ziehen.