Frage von pastelgothic, 52

Kann man auch seinen eigenen style erfinden? Und wenn ja, ist das schwer??

Ich hatte so eine gothic phase und ich liebe schwarz ♥ aber auf dauer hab ich auch lust auf was anderes. Naja... aber diese ganzen mainstream sachen findw ich nicht so toll...darin fühl ich mich unwohl...glaubt ihr ich kann meinen eigenen style erfinden ?

Antwort
von LenaAmunet, 20

Jeder kann seinen eigenen Stil erfinden. Kombiniere einfach mal deine Lieblingsteile und schau ob es dir gefällt. :)

Antwort
von unicorn2010, 12

Natürlich, zieh einfach das an was du selber an die gut findest und wenn du sowas kannst, näh doch auch selber, oder nähe etwas um. Ich persönlich bin teilweise ein Mitläufer im Thema mode dennoch versuch ich einen eigenen Stil zu kreieren.

Antwort
von swissss, 14

das machen Millionen.



Hipster ist ein im frühen 21. Jahrhundert in den Medien verbreiteter, zumeist etwas spöttisch gebrauchter Name für ein Milieu, deren Angehörige ihrem Szenebewusstsein – bei Gleichgültigkeit dem Mainstream gegenüber –extravagant Ausdruck verleihen. Meist handelt es sich um Jugendliche bis junge Erwachsene der urbanenMittelschicht. Die Bezeichnung ist der gleichnamigen avantgardistischen Subkultur des mittleren 20. Jahrhundertsentlehnt. Man versteht sich zwar als Subkultur, aber ist inzwischen eher dem Mainstream zuzuordnen.



https://de.wikipedia.org/wiki/Hipster\_(21._Jahrhundert)

Antwort
von MrBurner107, 16

Sicher, wenn du kreativ genug bist.

Antwort
von misshandelte, 22

Natürlich kannst du das! :) Trag das was du willst, du könntest dir vllt auch selbst was nähen oder schneidern oder was auch immer :) alles gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten