Kann man auch seine Raten im Ausland abbezahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja auch in der Türkei gibt es Banken bei denen man eine Überweisung tätigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache, das Geld kommt rechtzeitig auf dem richtigen Konto an. Woher es kommt, ist denen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du besser otto fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>Kann man auch seine raten im Ausland abbezahlen?<

Ob man das kann, haengt vom Verdienst im Ausland ab - aber man darf und sollte auch aus dem Ausland abbezahlen. Die Tuerkei ist ja nun nicht gerade ein Hochlohnland, von wo aus man schnell mal ein paar deutsche Schulden bezahlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht am besten über sepa überweisungen denk aber dran das es je nach dem 3-5 tage dauert bis das geld beim empfänger ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 689babyblue
01.11.2015, 15:02

Alles klar danke:) dann weiß ich bescheid

0