Frage von Loggii,

Kann man auch schwanger werden wenn man nicht seinen eisprung hat...aber seine fruchtbaren tage?

Ich hatte mit meinem freund GV ohne kondom...er ist nicht in mir gekommen,weil er früher heraus ist. Kommt auch samenflüssigkeit heraus wenn er nicht am kommen ist? Ich habe in meinem Zykluskalender geschaut und es war am 2. fruchtbaren tag. also hatte ich noch keinen eisprung...jetz habe ich aber angst schwanger zu sein... kann mir jemand helfen?

Antwort
von CassyLulu,

Der Mann verliert schon vor dem Oragsmus ein wenig Flüssigkeit>Dies bekommt er gar nicht mit, un man nennt es den Lusttropfen. Und ja, man kann von diesem Tröpfchen schon schwanger werden. ich wünsche dir alles gute

Kommentar von Loggii ,

mal ne scheis frage brauch ich n rezept für die pille danach?

Kommentar von linda76 ,

Ja. Am besten gleich morgen. Je schneller desto besser wirkt es.

Kommentar von Eva435 ,

natürlich brauchst du ein rezept! das ist eine hormonbombe.

Antwort
von claudi7708,

ja,du kannst schwanger werden.samenzellen halten sich bis 72 stunden.so hab ich endlich meinen süßen sohn bekommen.und dann gibt es ja noch die sogenannten lusttropfen,diese würden ausreichen.wenn du kein kind möchtest,hoffe ich das beste für dich,und daß du aus dieser erfahrung gelernt hast!liebe grüße

Kommentar von Loggii ,

ja er ist ja NICHT in mir gekommen....

Kommentar von Eva435 ,

nicht geschnallt? tröpfchen kommen schonvorher raus!

Antwort
von Eva435,

also wenn du deinen zyklus so gut kennst, dann solltest du dich mit verhütung im allgemeinen gut auskennen.....

Kommentar von Loggii ,

ja kann es denn sein??

Kommentar von leaengel ,

ja natürlich kann das sein, hättest mal lieber in biologie bzw. im aufklärungsunterricht aufgepasst..

Antwort
von kaya17,

Eindeutig Ja! GV vor dem Eisprung ist der günstigste Termin für eine Schwangerschaft.

Die Samenzellen können ungefähr 48-72 Stunden im Körper der Frau überleben und auf den Eisprung warten.

Hier nochmal zur Erklärung: http://muetterberatung.wordpress.com/2009/01/19/die-fruchtbaren-tage/

Antwort
von RedBergfee,

Oh man, klar kannst Du schwanger sein. Noch nie was von "Glückströpfchen" gehört?! Merkwürdig, die natürlichen Triebe kennen sie alle, aber über die Folgen / Konsequenzen wird erst nachgedacht, wenn es zu spät ist.

PS. Es gibt soooooo viele Verhütungsmethoden, falls es nochmal "gut" gegangen ist, laß Dich beraten.

Antwort
von andreas48,

ein einfaches JA das geht und wie wäre es denn wirklich mal damit vor dem eigentlichen.... . sich mal über Ablauf , Folgen oder was sonst noch so passieren könnte schlau zu machen...

es wirklich kein wunder, daß immer mehr Kinder Kinder bekommen, bei dem Bildungsnotstand....aber ganz wichtig..Ja..ich habe auch schon ...

Antwort
von linda76,

ja so kann frau schwanger werden... Pille danach geht bis maximal 72 Stunden nachher

Antwort
von EmoxX,

spermien überleben in dem sauren milieu bis zu 48h soweit ich weiß

achja...lusttropfen wird abgegeben bervor der eigentliche samenerguss stattfindet

Antwort
von Ludmilla81,

In den fruchtbaren Tagen ist bzw war auch der Eisprung.Was macht denn die fruchtbaren Tage zu diesen?Wird eigentlich heute niemand mehr aufgeklärt?

Antwort
von konny27,

Na dann gratuliere ich schon mal.

Antwort
von lalaultra,

vll Lusttropfen. ist ne heikle sache

Antwort
von Assassini99,

Bist du Schwanger geworden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community