Frage von alessiaablassi, 278

Kann man auch schwanger werden obwohl man noch jungfrau ist?

Gestern habe ich mit meinem Freund Petting gemacht .. also er hat mich gefingert & geleckt und ich das gleiche eben.. dann haben wir halt auch ( ich War mit Unterhose aber Tanga und War duenn) und er eben ganz nackt haben bisschen so rein gemacht aber nicht ganz rein... dann haben wir das gleiche Spiel mit Kondom gemacht und und und .. Dann etwas später hatten wir wieder Lust und haben auch weiter gemacht doch hatte Angst das sperma in meiner vagina kommt weil er davor auch sein Ding angefasst hat.. Dann am Ende waren wir zu geil und wollten richtig machen doch da ich noch etwas jung bin wollte ich das nicht und er hat eben nur Kondom aufgezogen und haben bisschen rein gemacht jedoch habe ich nicht geblutet also bin ich noch Jungfrau... War auch nicht ganz drin. . Doch habe jetzt angst das ich schwanger sein kann, kann das passieren?? Wenn ja will warten ob ich Tage bekomme oder nicht. ( bekomme Tage jedoch erst ende oder Anfang Monats ) ist es dann zuspaet die Pille zunehmen ? Habe so eine schreckliche angst obwohl es kein richtiger SEX war.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr & Pille, 42

Hallo alessiaablassi

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben.

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft, auch bei einer Jungfrau,  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen

Du solltest dir sicherheitshalber die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Majesty16, 23

Ich glaube du solltest keine Angst haben, da du es sonst merken würdest wenn du schwanger wärst.

Aber um wirklich sicher zu sein würde ich mir erst einen Schwangerschaftstest kaufen und wenn du dir dennoch nicht sicher bist einen Fraunearzt aufsuchen und dich kurz untersuchen geht ganz schnell, tut auch nicht weh.

In der Schwangerschaft sollte dir eigentlich in den ersten paar Tagen übel werden, aber das ist bei jedem unterschiedlich.

Hoffe es war die richtige Frage...

XD majesty16 

Antwort
von Goodnight, 59

Sicher geht das!

Das Jungfernhäutchen ist ein dünner sehr dehnbarer  Schleimhautring. Da kann Periodenblut raus und erst recht Sperma rein.

Eine Defloration kann bluten, muss aber nicht.

Antwort
von ApfelTea, 157

Die Periode richtet sich nicht nach dem Kalender. Wenn man nicht verhütet, kann man schwanger werden.. auch durch petting. In 2 Wochen kannst du testen

Kommentar von alessiaablassi ,

doch kann ich die Pille auch später nehmen ? weil das Problem ist muss doch für die Pille zu Frauenarzt und da ich noch nicht 18 bin muss meine Mutter mit möchte ich ihr aber ungern sagen .

Kommentar von ApfelTea ,

Nein? Die Pille nimmt man nicht einfach mal so nach lust und laune. Geh zum Arzt.. sie muss nicht mit kommen

kann ich auch Montag zum Arzt ?

Kommentar von Sillexyx ,

Rede mit deiner Mutter drüber und fahrt dann zu einer Apotheke und kauft die Pille. 

Lies mal hier nach. 

https://pille-danach.de/?gclid=CjwKEAiAjcDBBRCJxouz9fWHynwSJADaJg9BjFZTmI5VjjUMG...

Antwort
von Sillexyx, 155

Kann sein das du jetzt schwanger bist. Ich würde die Pille danach nehmen um auf Nummer sicher zu gehen. 

Wann danach? kann ich sie auch in 1 Monat nehmen ?

Kommentar von Sillexyx ,

Die Pille danach muss man sofort nehmen, sie verhindert das du schwanger bist. Wenn du die Pille später nimmst brinet das nix mehr, dann ist es zu spät. 

kann ich auch Montag zum Arzt oder ist das dann zuspaet?

Kommentar von Majesty16 ,

Man muss die PILLE DANACH maximal 1 Tag später nehmen, man kriegt die normaler Weise auch in der Apotheke 

Antwort
von MCTutorial, 149

Die Chance besteht bei solchen sachen immer.

Kommentar von MCTutorial ,

Die Pille ist nicht zu spät wenn es erst gestern war.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 114

Ich kann mir nicht vorstellen das du bei dem durcheinander schwanger sein könntest. Ich kann es iwie verstehen was da los war aber mich würde das nervös machen obwohl ich einiges aushalte.

Antwort
von Gestiefelte, 107

Egal, wenn da Sperma irgendwie an dich dran kam, könntest du schwanger sein. Ja.

Nächstes Mal seid ihr hoffentlich schlauer!

Antwort
von Misrach, 51

ja auch durch Petting ist das möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community