Frage von healey, 47

Kann man auch perverse Träume haben?

Könnte man im Traum Dinge erleben wie man sie aus Horrorfilmen kennt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dunkelmond77, 35

Aber sicher kann man das erleben,denn wir sind den nächtlichen Phantasien hilflos ausgeliefert.



Antwort
von MrHilfestellung, 47

Klar, man kann im Traum so gut wie alles erleben.

Antwort
von Torrnado, 9

aber ja ! habe ich selbst schon mal erlebt.....

das Beste ist, wenn man aufwacht und den Albtraum hinter sich hat

Antwort
von knox21, 41

Na sicher.