gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man auch ohne Kreditkarte außerhalb von Europa verreisen?

gefragt von Sikurana am 27.05.2009 um 15:18 Uhr

Eine Freundin von mir fährt übermorgen in den Urlaub nach Mexiko. Jetzt hat sie festgestellt, dass ihre Kreditkarte letzten Monat abgelaufen ist. Ist es sehr kompliziert ohne Kreditkarte durch Mexiko zu reisen? Sie hat jetzt ein bisschen Angst, dass sie irgendwo kein Geld abheben kann und viel Gebühren zahlen muss.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21506)
Ausland (2137)
Kreditkarte (673)