Frage von 2000seko1996, 78

Kann man auch ohne hefe pizza machen? Gibt es Möglichkeiten statt Hefe was anderes zu nehmen??

Antwort
von Kapodaster, 51

Ja, mit Quark-Öl-Teig, http://www.oetker.de/rezepte/r/grundrezept-quark-oel-teig.html

Antwort
von nextreme, 39

Geht fast jeder Teig, wenn du statt Zucker nur ne Prise Salz nimmst. Wenn er lockerer werden soll Backpulver rein und gut.

Es gibt auch eine sogn. Hackfleischpizza, bei der ist der Boden einfach nur Hackfleisch mit Ei (manchmal noch Semmelbrösel) verknetet und obendrauf liegt das Gemüse und der Käse.

Antwort
von rommy2011, 41

du könntest es mal mit natron versuchen, gibts in kleinen tüten, auf denen steht auch bei welchen teigarten man es verwenden kann.

Antwort
von schokimusik2000, 56

Ja das geht, sie geht dann halt nicht auf und ist flacher,aber ansonsten wird nichts anders sein

Antwort
von bennobus, 42

Pizza Grundrezept, ohne Hefe

500 Gramm Mehl,250 ml Wasser,1 Prise Salz3 Esslöffel
Kommentar von justmere ,

3 Esslöffel von was denn?

Kommentar von bennobus ,
Antwort
von stubenkuecken, 32

Pfannkuchen mit Belag geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten