kann man auch ohne den fitnessstudio einen sexy körper bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Geht alles - sogar mit youtube. Mein Rat : Zumba.

Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch unterschiedlich verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem guten Kalorienverbrauch. Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrer Figur. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Theraband kannst du alle Übungen im Fitnesstudio ersetzen und gezielten Kraftaufbau von zuhause aus betreiben.

Man nennt es nicht umsonst das "kleinste Fitnesstudio der Welt" ;)

Kommentar von ILoveMango
24.07.2016, 01:16

sieht man danach fortschritte? :D

0

Es gibt viele Workouts die das eigene Gewicht verwenden. Da gibt's auf Youtube einiges. Genauso wie Videos über Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl! Auch wenn die ersten Mukkies erscheinen wirst Du feststellen, dass Du auf Dauer nicht sicherer wirst.

Also bodyweight training ist auch effektiv wirst damit nicht unbedingt der.neue arnold schwarznegger aber fuers fitter werden und etwas muskelmasse aufbauen reucht es. Ich persoenlich hab gemerkt seid dem ich bodyweight uebungen in mein workout mit reinehme viel mehr erfge erziele. Vllt ist es auch nur einbildung aber die klimmzuege sind ja auch bekannter weise sehr gut und luegestuetze und kniebeuge nimmse auch mit rein dann hasse die basics. Fuer bauch machse einfach crunches oder situps was du halt mehr magst

Es gibt so viele Workouts im Internet oder auch Übungen, die du dir selbst zusammenstellen kannst. Im Endeffekt hilft jede Bewegung. :)

Kommentar von ILoveMango
24.07.2016, 01:15

sieht man mit der zeit dann auch veränderungen? 🙈

0
Kommentar von KruMelMoNsterx3
24.07.2016, 01:19

Klar, wenn Muskeln aufgebaut werden. :)

0

Calisthenics Google mal

Google: Fitnessübungen