Kann man auch ohne Adlerauge Assasine werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man kann es auch als normalo zb Henry Green aus syndicate hat soweit ich weis/glaube keines oder die schwester von Ezio müsste auch keines haben. Auch die ganzer Rekruten aus Brotherhood oder die Gang aus Synticate haben keines und sind assassinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre komisch wenn alle Rekruten die in Brotherhood und Revelations Meisterassassinen wurden ein Adlerauge hätten. Ich denke also Ja mam kann auch ohne Assassine werden (ingame) natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal nicht, dass jeder Assassine das Adlerauge besitzt. Man kann wahrscheinlich auch ohne aufgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch nicht ernsthaft der meinung das du im echten leben assasine werden willst, oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhuitsme
18.10.2016, 18:47

Was für eine dumme Frage :D mich hat es nur interessiert ob man nur assasine wird wenn man die Gabe hat, weil ich kann mich nicht erinnern dass jemals jemand "normales" aufgenommen wurde

1