gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man auch nur bestimmte Teile seiner Favoriten freigeben bei Mr.Wong?

gefragt von conrad am 28.11.2007 um 14:44 Uhr

Und noch eine Frage (hier noch mal separiert gestellt): Kann man also hingehen und sagen, ich will dass Lesezeichen x und Lesezeichen Y aber nicht Z geteilt werden? Und das geht auch mit Ordnern? Bin immer noch nicht so ganz ueberzeugt, warum ich Privates da Öffentlich machen soll und wenn ja will ich nicht alles davon teilen. Geht das also? Kaum hatte ich mich registriert, da kam schon eine erste WerbeMail von Mr.Wong, wo man für irgendeinen Service 1 Euro im Monat zahlen soll, den ich nicht mal verstanden habe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54845)
SEO (152)
Suchmaschinenoptimierung (63)