Frage von simon5599, 55

kann man auch netflix eigentlich jeden film anschauen oder gibt es da nur begrenzte kapazität und ist es wie sky cinema oder eine videothek?

Antwort
von lene57, 30

Nein, bei Netflix gibt es bei weitem nicht jeden Film. Wenn du Netflix abonniert hast, hast du Zugang zu jedem Film oder Serie, die Netflix zu bieten hat. Ohne Einschränkungen. Aber leider gibt es eine ganze Menge an Filmen, die Netflix nicht im Sortiment hat. 

Außerdem handelt es sich bei Netflix um ein Streamingportal, das seine Filme nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stellt. Das heißt, wenn ich heute "Inception" gucken will, kann es sein, dass der Film in einem halben Jahr aus dem Sortiment rausgenommen wurde, weil die Lizenz abgelaufen ist.

Antwort
von kuchenschachtel, 34

Naja, jeden film den die haben, aber eben nicht alles was es allgemein gibt. Kommt aber auch auf die rechte an, die netflix in den verschiedenen ländern hat. In spanien kann man auf netflix z.b. nicht the big bang theory gucken :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community