Frage von Fine45, 70

Kann man auch nach dem Eisprung schwanger werden?

Also ich und meine Freundin hatten am 08.08. Petting. (Wenn überhaupt was auf ihre Vagina drauf ist , ist es Lusttropfen über die Finger) Ihr Eisprung war am 29.07. Sie hat am 15.08 ganz normal ihre Tage bekommen. Und meine Frage ist: Ist eine Schwangerschaft in mein Fall überhaupt möglich. Ich hab gelesen das man 24 h nach dem Eisprung nicht mehr schwanger werden kann. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Lusttropfen über die Finger zur SS führen kann? Wir machen uns beide deswegen so fertig:( Danke im voraus;)

Antwort
von newcomer, 49

Und meine Frage ist: Ist eine Schwangerschaft in mein Fall überhaupt möglich

______________________________

In deinem Fall sicher nicht denn du wärest der erste schwangere Mann

Im anderen Fall ist eine SS wenn sie ein paar Tage später ihre Regel hatte sehr unwarscheinlich.

Nun lasst euch ca. 2 Wochen Zeit und sie macht einen SS Test um auf Nummer sicher zu gehen oder sie macht einen Termin beim Frauenarzt

Antwort
von anaandmia, 46

Naja deine Freundin kann schon schwanger sein.
Ich persönlich schätze es aber in diesem Fall eher als unwahrscheinlich ein.....

100%ige Gewissheit habt ihr nach einem SS-Test oder nach einem FA Besuch!

In Zukunft bitte IMMER Verhüten !

Antwort
von Gestiefelte, 38

Egal wann man Sex hatte oder auch Petting. VERHÜTET bitte!

Theoretisch kann eine Frau fast immer schwanger werden. Der Eisrpung kann sehr selten exakt bestimmt werden. Das Risiko ist einfach zu hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community