Frage von TerryCrews, 44

Kann man auch Musik, die nicht von Itunes ist auf das Iphone laden?

Bin gerade erst zu IOS gewechselt und weiß nicht so gut bescheid.

Antwort
von JollySwgm, 41

iTunes brauchst du auf alle Fälle. Aber du musst nicht jede Musik dort auch gekauft haben. Wenn du die Musik z.B. als mp3 auf dem Rechner hast, kannst du die bei iTunes einfügen und dann ganz normal aufs iPhone synchronisieren.

Antwort
von germanils, 35

Ja, Du kannst Deine Musik (MP3 oder CDs) in die iTunes-Software importieren und dann damit auf das iPhone kopieren.

Antwort
von xyecexy, 22

Deine MP3 Dateien kannst auf auf dein Handy ziehen sobald du dein Handy mit deinem Laptop verbunden hast. Du musst dafüraber iTunes auf deinem Rechner haben, sonst klappt's nicht.

Antwort
von nutsnbolts, 44

Dazu musst Du alle MP3-Dateien, die Du auf's iPhone übertragen willst, in das Directory mit dem seltsam klingenden Namen "Automatisch zu iTunes hinzufügen" kopieren. Es befindet sich auf Deiner Festplatte in der Partition C:/Users/(Dein Username)/Music/iTunes/iTunes Media/...

Bei der nächsten Synchronisation Deines iPhones mit dem auf Deinem PC befindlichen Programm iTunes werden die dort abgelegten Musikdateien auf Dein iPhone überspielt. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community