Frage von Xsharper2015, 38

kann man auch mit einen Low End Pc neue spiele zum laufen bringen?

Hallo also ich habe erfahren von einen Kumpel von mir das es die Möglichkeit gibt die spiele auf dem PC auf einen Smartphone Streamen zu lassen nun wenn man einen alten Rechner hat aber dafür einen High End Handy gerät wird es irgendwie klappen oder muss man unbedingt beides haben also schnelles PC und schnelles Handy danke nochmal in voraus LG Xsharper2015.

Antwort
von mirolPirol, 15

Entweder spielst du auf dem Smartphone ODER auf dem PC. Ein Team können die beiden nur sein, wenn der PC über das Handy ins Internet geht oder das Handy seine Daten auf dem PC ablegen will (Backup)

Kommentar von Xsharper2015 ,

Ich meine jetzt wenn du auf deinen alten pc einen high end game zum laufen bringen lässt und es auf deinen handy streamst wird der prozessor von beiden benutzt oder nur vom handy? 

Kommentar von mirolPirol ,

Dein Spiel wird aufdem PC nicht laufen, weil es eine schnelle Grafikkarte, einen guten Prozessor und hohen Datendurchsatz verlangt -  nichts davon kann dein PC bieten. Streamen kann man nur, was schon da ist (nämlich ein fertig aufbereitetes Video-Signal.

Antwort
von Metryk, 22

Wie stellst du dir das vor, du lässt dein Smartphone das Spiel berechhnen, welches auf dem PC ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community