gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man auch mit einem herkömmlichen Surfbrett Bungeesurfen?

gefragt von songline am 14.05.2008 um 11:20 Uhr

Ich besitze ein realtiv kurzes Brett zum Wellenreiten. Nun habe ich schon öfter von Bungeesurfing gehört oder gelesen und möchte es auch irgendwann mal ausprobieren. Muss man dafür ein spezielles Brett besitzen oder kann ich meins benutzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4721)
material (61)
funsport (17)