Frage von DiPlays, 12

Kann man auch mit Dollar zahlen?

Ich habe einen 5 $ Gutschein für eine Seite und muss auch mit US Dollar zahlen, kann ich also wenn ich am Ende 12$ zahlen muss, einfach 10€ überweisen oder wie geht das? Kann man das mit Sofortüberweisung machen?

Antwort
von PainFlow, 12

Nein?! Dollar und Euro sind nicht gleich gestellt! das Musst du mit deiner Bank abklären, denn die müssen das für dich überweißen.

Antwort
von slos8, 10

Such dir den aktuellen Wechselkurs raus, rechne es muss und überweise es in Euro. Bei der Überweisung wird das Geld normalerweise automatisch in die eigene Währung umgerechnet. Zu beachten ist allerdings auch, dass einige Geldinstitute dafür eine Gebühr erheben.

Antwort
von Shiroe, 9

Du musst das mit deiner Bank abklären

Antwort
von Xazzit, 8

Musst du schauen welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt. Der $5 Gutschein ist $5. 10 Euro sind leider keine 10 Dollar, heißt du müsstest dann schauen wie viel 10 Euro in Dollar wären.

Antwort
von Matte0007, 8

Kommt drauf an wie du bezahlst. Bei Paypal z.B. kann man direkt in der richtigen Währung bezahlen.

Antwort
von Mimir99, 8

Dollar ist nicht gleich Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community