Frage von Milenaaachen, 50

Kann man auch mit dem thüringen Schülerferienticket einmal nach Berlin und zurück fahren?

Antwort
von FringeFan, 13

Hey du, die erzählen alle Blödsinn! 

Ja, du darfst nach Berlin, aber nur einmal und auch nur im Nahverkehr. 

Ich versteje die die "Nein" sagem sehr gut, da es 2 Flyer gibt und nur auf einem der Beiden die Info mit Berlin steht! Selbst auf der offiziellen Website findet man das nicht.! Sehr blöd gemacht, aber "Ja" darfst du! Aber dort darfst du die Straßenbahnen und so nicht nutzen! In Bälde schicke ich ein Bild des Flyers! Also nutze das aus!

Antwort
von dadamat, 31

Berlin liegt nicht in Thüringen. Du musst ausserdem noch die Bundesländer Sachsen-Anhalt und Brandenburg durchfahren, überall dort gilt dein Ticket nicht.

Kommentar von FringeFan ,

Stimmt nicht! Lies meinen Kommi :) 

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Nein.

Kommentar von FringeFan ,

Lies meinen Kommi, man darf in der Tat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten