Frage von marie123277423, 30

Kann man auch mit Buntstiften Mangas colorieren schon mal danke?

Antwort
von Ilonapa, 26

Na klar kannst du, ich colloriere schon seit Jahren mit Buntstiften Mangas oder anime Figuren. Manchmal nehme ich auch Filzstifte die sehr den copics ähneln, die aber trotzdem sehr günstig sind :)

Antwort
von tachyonbaby, 22

Mit Buntstiften kann man hervorragend colorieren.

Wenn Deine Bilder jedoch auf Dauer Bestand haben sollen, dann empfehlen sich hochwertige Pigment-Farbstifte, die nicht ausbleichen (z.B. Caran d'Ache). Von der Firma gibt es auch Aquarell-Farbstifte, mit denen sich tolle Effekte erzielen lassen.

Antwort
von veve2002, 7

Man kann mit allen möglichen Zeichenmaterialien colorieren. Wenn du gerne mit Buntstiften colorierst dann mach das einfach. Außerdem macht Übung den Meister. Wenn man immer länger übt kann man mit Bunstiften ein schönes Meisterwerk rausbringen.

Antwort
von Februarygirl, 30

Klar, warum denn nicht? Ich nehm auch immer Bundstifte...

Kommentar von marie123277423 ,

hast du eine idee wie man so was macht

Kommentar von Februarygirl ,

Auf YouTube gibt's ganz viele Tutorials ^^ Das ist besser, wenn man es sieht, und die können das auch besser erklären als ich xD

Kommentar von Ilonapa ,

an deiner Stelle würde ich am besten ein bisschen herumprobieren, und am Ende findest du vielleicht deine eigene Art und Weise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten