Frage von Quasimoooto, 33

Kann man auch mit Brille Longtees und Oversized-Sachen anziehen?

Kleine Erläuterung: Ich frage mich, ob es doof aussieht, wenn man mit Brille so Sachen wie Oversized Hoodies oder so anzieht. Es scheint mir nämlich schon ein bisschen komisch.

Sachen wie: "Mach was du am besten findest etc." sind um ehrlich zu sein nicht erwünscht und die Frage richtet sich sowieso eher nicht an Leute, die diesen Style sowieso nicht gut finden.

Außerdem ist wichtig, dass mit Brille eine normale Brille, keine Sonnenbrille gemeint ist. LG

Antwort
von Parazonium, 20

Oversized und Longtee sieht meiner Meinung nach eh dämlich aus, daran ändert eine Brille nichts

Kommentar von Quasimoooto ,

Schade, dass du meine Erläuterung nicht richtig gelesen hast. Trotzdem danke für deine Meinung! :)

Kommentar von Parazonium ,

sry

Antwort
von Knutschpalme, 14

Ob man sowas tragen kann hat vor allem mit der Körperform zu tun, Brille ist da glaub ich egal.

Kommentar von Quasimoooto ,

Welche Körperform passt deiner Meinung nach denn zu dem "Style"? :) LG

Antwort
von tibeatz89, 19

ich finde das passt ganz gut, jerome boateng ist ein gutes beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten