Frage von WeizenToast, 97

Kann man auch mit breiten Hüftknochen ästhetisch oder gut muskulös aussehen?

Moin,

bin m. und 17. Mache schon seit paar Monaten Calisthenics und was die Motivation zum Training stört sind meine breiten Hüften. Hab dort wenig Speck, also liegt es mehr an den Knochen als am Fettgehalt. Nun zu meiner Frage, gibt es oder gab es erfolgreiche Bodybuilder mit gleichem Problem? Wie kann ich es beheben bzw verringern? Kann man dann überhaupt noch ein V-Cut kriegen? Klar, bin 17 und noch recht jung, aber an den Hüften wird sich warscheinlich nicht mehr viel ändern.

Antwort
von rosek, 53

Würde versuchen besonderen Fokus auf den Breiten Rücken zulegen um das zu kaschieren.

Breite Klimmzüge im Obergriff, Langhantel Rudern und andere Übungen machen ein breites Kreuz

Antwort
von Blvckstyle28, 70

👌🏼sieht trotzdem gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community