Frage von Nummer1001, 60

Kann man auch mit 15 und meine Freundin mit 14 den partner fürs leben finden?

Sie und ich lieben uns gegenseitig so stark aber kann ich mit 15 schon sagen das sie die Frau meines Lebens ist ?

Antwort
von nnblm1, 36

Sagen kann man vieles, ob es stimmt, stellt sich erst im Nachhinein heraus...

Es gibt auch nicht für jeden den Partner fürs Leben. Oder es gibt zwei. Oder drei. Für Lebensabschnitte. Wirklich wissen, obs funktioniert, kann man wohl erst hinterher.

Kommentar von charmpagner ,

Wann ist "hinterher"? :-)

Können sie es nicht jeden Tag aufs Neue wissen, ob es funktioniert?


Kommentar von nnblm1 ,

Obs bis dahin funktioniert hat. 

Ob jemand "der Partner fürs Leben ist", kann man realistischerweise erst zum Schluss des Lebens beurteilen, wenn man weiß, dass man beieinander geblieben ist. 

Antwort
von Tritopia, 27

Ich halte es für unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich. Es gibt Paare die auch dann noch geheiratet haben bzw. bis heute noch zusammen sind (falls keiner von den beiden gestorben ist). Also ich halte es für unwahrscheinlich, aber ne Chance gibt es immer

Antwort
von N3kr0One, 9

Mach dir doch darum noch keinen Kopf. Freunde von uns sind auch zusammen, seitdem sie beide 14 sind. Sind verheiratet, erwarten das 2. Kind und scheint alles noch harmonisch. Sie sind beide jetzt 30, also kann man sagen, dass sie den Partner fürs Leben gefunden haben. Aber wie überall ist eben keine Gewissheit, dass es ewig hält.

Das spielt aber keine Rolle und sollte dich nicht beschäftigen, genieße doch einfach die Zeit und dann wirst du sehen wie es sich entwickelt.

Antwort
von Canteya, 20

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Das werden die nächsten Jahre zeigen :)

Antwort
von Mignon5, 11

Sagen kannst du natürlich alles. Wer sollte es dir verbieten? Ja, es kann die Frau deines Lebens sein. Niemand kann jedoch in die Zukunft sehen. Ob sie wirklich die Frau deines Lebens ist, wird sich in einigen Jahren herausstellen. Habe Geduld!

Gerade in eurem Alter wird das erste Verliebtsein als besonders stark empfunden. Das muß aber nicht so bleiben. Im Gegenteil: Die meisten Jugendlieben sind und bleiben Jugendlieben. Du wirst dich sehr wahrscheinlich noch in mehrere Mädchen verlieben, bis du dich endgültig an die Frau deines Lebens binden möchtest. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um dieses Mädchen handelt, ist eher gering. :-)

Antwort
von lol5zeichen, 24

das kann man nie genau sagen, wichtig ist, dass man es zusammen ausprobiert und füreinander da ist.

LG

Antwort
von Tamtamy, 18

Wenn du dazu in der Lage bist, dann werde ich mir demnächst VON DIR die Lottozahlen vorschlagen lassen! (:-))

Antwort
von FragFin, 12

Hallo!
Ich bin ca. Im Alter von dir uns seit zwei Jahren in ein Mädchen verliebt.
Ich glaube dass man immer im Leben die Frau seines Lebens finden kann ob mit 14 oder mit 80
Genieße die Zeit mit ihr
VG

Antwort
von Trinchen2000, 19

Ob das die Frau deines Lebens ist weißt du erst in 10/20 Jahren xD 

Mach dir darüber einfach keine Gedanken und genieße deine Zeit mit ihr :)

Antwort
von haltderda, 23

glaub eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten