Frage von Pandorias, 24

Kann man auch "Looking for Hope" zuerst lesen?

Ich hab mir vor kurzem "Looking for Hope" von Colleen Hover gekauft. Sollte ich vorher "Hope Forever" kennen oder ist das nicht nötig?

Antwort
von gioiab, 17

Im Endeffekt ist es die selbe Geschichte, dennoch würde ich zuerst Hope forever lesen, da du im zweiten Teil dann doch noch mehr Sachen mitbekommst und der erste sozusagen unnötig wäre.

Kommentar von Pandorias ,

Also könnte ich auch Looking for Hope lesen und Hope Forever ganz weglassen?

Kommentar von gioiab ,

Ich würde trotzdem beide lesen, da Hope Forever die ganze Geschichte erzählt inklusive Skys Erinnerungen, welche Holder manchmal gar nicht mitbekommt. Und im zweiten Band erfährt man auch mehr über Holders Schwester.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten