Frage von Goldkobold, 41

Kann man auch in der Jugend abnehmen (männlich)?

Wenn ja, wie? Ohne das man viel Geld oder unnötig viel zu viel zeit reinstecken muss

Antwort
von lavas65, 8

Bei einer Größe von 1,89 sind 90 Kilo doch gar nicht so schlecht. 

Wenn du aber ein wenig abnehmen willst, dann rate ich dir einfach mehr Bewegung in deinen Alltag einzubauen und dich gesund zu ernähren. 

Weil die Rechnung ist einfach: Du musst mehr Energie verbrauchen, als du zu dir nimmst. 

Also mehr Bewegung. Geh neben dem 2x Training in der Woche noch Laufen, Fahrrad fahren oder schwimmen. Oder triff dich mit Freuden auf dem Sportplatz um ein wenig Fußball zu spielen. 

VG

Antwort
von sojosa, 20

Es gibt viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen ohne dafür zu zahlen und gesunde Ernährung ist auch nicht teuer als das was du wohl jetzt so zu dir nimmst. Was ist das denn so und was machst du in deiner Freizeit?

Kommentar von Goldkobold ,

Fußball (erst wieder seit 3 jahren, davor karate, danach war abgang als ich mit rechner/zocken angefangen habe und mit sport aufgehört habe) bin nun seit 2/3 monaten am fußball spielen, aber training ist auch nur 2x mal die woche

Kommentar von sojosa ,

Jetzt z. B. hast du scheinbar grad furchtbar lange Weile. Warum gehst du nicht raus? Laufen, Fahrrad fahren, einfach bewegen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Größe, Körpergewicht, 12

Hallo! Sicher kann man das - aber wie wäre es mit einer Frage? Das ist nicht wirklich eine. Alter , Größe Gewicht - alles fehlt

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Aber vielleicht ist Dir diese Antwort eine Hilfe :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-annehmen-mit-15-jahren-?foundIn=lis...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und ein schönes Wochenende.

Kommentar von Goldkobold ,

14 - 1.89 (ich weiß, groß für mein alter) - ca. 90 kg

Antwort
von orkan3232, 14

Geh Joggen und Fußball spielen. Außerdem Finger weg vom Süßkram.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community