Frage von KommzumPunkt, 226

Kann man auch in der Gruppe masturbieren, alleine ist's langweilig?

Antwort
von Unterhosen96, 133

Klar kann man das, wenn du ein paar Mitstreiter findest nur zu!

Antwort
von dfllothar, 122

Wie alt bist du eigentlich? Gerade in der Pubertät ? Würdest dich garnicht schämen, deinen "Bolzen" anderen zu zeigen ? Sowas macht bei uns keiner, wenn er schon das Bedürfnis hat, dann verzieht er sich auf´s Klo und geht dort seiner Fantasie nach, unbeobachtet und ungestört. Das ist doch nicht langweilig !

Kann´s garnicht glauben, Einfälle hast du !

Vielleicht bin ich aber schon zu erwachsen, um das beurteilen zu können.


Antwort
von SpongeBOZZHD, 133

Gruppen Masturbation Beste

Antwort
von HanzeeDent, 166

Nein, das ist physikalisch unmöglich. Wenn ihr in verschiedenen Räumen seid und euch filmt, geht es aber.

Antwort
von Pascal450, 155

Klar, wenn es dir Spaß macht. LG

Antwort
von Schraube22, 146

Wenn du eine Gruppe findest, geht das natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten