gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man auch im Team Poker spielen?

gefragt von palazzo am 23.11.2007 um 11:30 Uhr

Gibt es auch eine Art Mannschaftswettbewerbe für Pokerspieler? Wenn ja wo gibt es sowas und wie kann man sich bewerben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.101 Spiele x 11.096 Poker x 578 Team x 60 Mannschaft x 35 Pokerspieler x 3

anonym
beantwortet von pokerprofi556 am 10. November 2009 21:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich spiele gerne Poker auf dem Internet. Es macht eine menge Spass. LG, Daniel - http://www.dizzypoker.com

szury
beantwortet von szury am 28. November 2008 00:17
0x

nein

anonym
beantwortet von Noxx1 am 23. November 2007 11:42
0x

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Poker ist ja eigentlich ein Spiel für eine Person und zudem noch ein Glücksspiel.Man kann mit Sicherheit irgendwie dort ein Teamspiel draus machen, aber ob das Spass macht?

Kommentar von edmundol am 7. Dezember 2009 23:01

Hallo Pokerfreunde, ich spiele seit mehr als 5 Jahren Online Poker und habe so gut wie jeden Anbieter auf dem Markt ausgetestet. Für deinen Erfolg ist die Auswahl des richtigen Anbieters maßgebend: Schnelle Auszahlungen, Zuverlässigkeit und viele Mitstreiter bilden in der Regel (abgesehen von deinem Spielerischen Talent) die Grundlage für deinen Erfolg. Für mich ist es sehr wichtig das es einen Deutschen Support gibt und vor allem KEINE ABZOCKE!!Natürlich kannst du dort auch vollkommen gratis spielen! Dort finden täglich über 1000 Turniere statt, manche sogar schon ab 1 USD! Des Weiteren kannst du dort mit den echten Pokerstars wie z.b. Phil Ivey chatten um dein Spiel zu verbessern, oder du besuchst einfach in regelmäßigen Abständen die Poker Akademie um die Bluffs deiner Gegner frühzeitig zu erkennen. Wenn du Pokern kannst empfehle ich dir dich hier anzumelden. Über den Link bekommst du direkt auf deine Erste Einzahlung 100% Bonus. Und das sogar bis zu 400€. http://www.bit.ly/royalflush Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich diesen Anbieter entdeckt habe, aber eins garantiere ich dir. Wechseln werde ich nie wieder. Ich gewinne jeden Monat ein nettes Sümmchen weil ich ein sehr disziplinierter Spieler bin. Vielleicht sehen wir uns ja bald, auf gute Hände!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.