gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man auch Hybridautos bei Mietwagenfirmen ausleihen?

gefragt von tomate am 10.01.2008 um 19:03 Uhr

Hat das schon einmal jemand gemacht? Mich würde das mal interessieren, da ich mir evtl. ein solches Fahrzeug zulegen möchte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5829)
Mietwagen (76)
Hybrid (17)