Kann man auch geräteturnen machen wenn man bissel dicker ist oder geht es nur wenn man so super dünn ist?

4 Antworten

Machen kann man das, aber im Hinblick auf Erfolgserlebnisse sollte man sich vielleicht Sportarten aussuchen, die optimal zur Anatomie passen. Wie waers z.B. mit Hammerwerfen, Bogenschiessen oder Ringkampf?

ich habe so 55-60 kg.Bin am abnehmen.Geht das???

@Lisa5500

Na, dann bist du ja praktisch "superduenn". Gleich ab auf den Barren!

Hi, klar kannst du das mit (fast) jedem gewicht machen, aber du bist, wie ich oben sehe, nicht zu dick, musst auch nicht abnehmen das ist normal-gewicht. Ich unterichte Geräteturnen und finde die nicht überhierlichen haben ift eine bessere Körperbeherschung. LG Amy

Natürlich geht das :) Wenns dir Spaß macht ♥

ich habe so 55-60 kg.Bin am abnehmen.Geht das?

Ja klar, wie groß bist du eigtl. ?

1.66cm wieso?

Da ist normalgewicht, abnehmen musst du also eigtl. gar nicht :) Also ab ins Turnen und viel Spaß dir ♥♥

danke.😘

Man kann mit jeder Figur turnen! :D