Frage von Derka56, 51

Kann man auch eine Weltreise ohne Geld machen , gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Antwort
von wolfram0815, 27

Ja, ist möglich. Zu Fuss, per Daumenexpress etc. Du mußt halt darauf vertrauen, dass dir immer wieder weitergeholfen wird. Du bist auf die Gastfreundschaft der Menschen angewiesen.

Antwort
von Millkakuh96, 20

Es gibt die Möglichkeit Work and Travel zu machen.

Oder dir einen Kredit aufzunehmen, und diesen dann, wenn du Geld hast, abzustottern. Haben meine Freunde so gemacht.

Antwort
von XeroDE, 35

Nein.. Mit den Auto brauchst du Öl und das kostet Geld.. Mit dem Fahrrad darfst du nicht auf einer Autobahn fahren.. Mit einen Boot musst du es dir kaufen oder mieten.. Und mit einen Flugzeug kostet es Geld. Nur zu Fuß kostet es nichts.

Antwort
von amike, 40

Das größte Problem wird der Transport sein - hast du einen gültigen Führerschein - du könntest Autos überführen - da kommt man große Strecken weit.

Antwort
von Soeber, 15

Das geht schlicht und einfach leider nicht! Irgendwie muss man dort ankommen... Und das kostet immer Geld. Mit den Auto musst du Geld ausgeben, mit einem Flugzeug, mit einem Schiff...

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten