Für Nachtisch ist beim heutigen grillen schon gesorgt. Ich habe aber eine Ananas, die unbedingt verbraucht werden muss. Kann man sie auch auf den Grill legen? Schmeckt das?
Geht gut, kannst sie sogar ganz in Folie einwickenl, natürlich Alufolie und dann ganz lamge bei bniedrieger Hitze garen. Dazu Vanilleeis!

habe das kürzlich auch im TV gesehen. Die Ananas wurde allerdings nicht in Alufolie, sondern am Stück auf den Grill gelegt. Dann in kleine Stück geschnitten und mit Chilipulver serviert. Wäre mal einen Versuch wert.
Haben das auch schonmal gemacht. Ich finde es schmeckt sogar sehr gut wenn du die warme Ananas auf einem gegrillten Schnitzel ist.

Das habe ich zwar noch nie gehört, hört sich aber sehr gut an. Werde es mal ausprobieren. Ich lege immer Bananen auf den Grill, wenn die Schale schwarz ist, sind sie fertig. Aufschneiden, dann Zimt und Zucker drüber, vielleicht noch etwas Likör, mmhh schmeckt lecker
Da es auch überbackene Ananas gibt, kann ich mir das mit dem Grill auch vorstellen. Ich würde sie auf Alufolie legen...