Frage von Jassii18, 18

Kann man auch den Antrag ohne Freunde etc machen?

Hallo, kann man einen Antrag auch ohne Freunde & Familie planen & dann unsere Verlobung später gemeinsam feiern? Also das wir unsere Leute zu einem Tag der Feier unserer Verlobung einladen oder ist das Pflicht den Antrag mit freunden & Familie zu machen?

Antwort
von beangato, 10

Ihr könnt Euch auch heimlich verloben, dazu braucht man keine Freunde.

Antwort
von Manja1707, 9

Natürlich kann mans das so machen, ich würde sogar sagen, das ist die übliche Form, es so zu machen.

Wenn man denn eine Verlobungsfeier machen möchte, macht man sie danach zu einem späteren Zeitpunkt.

Antwort
von ckammerer1, 4

Das denke ich ist viel öfters der Fall, dass das nur zwischen dir und deinem Partner/in die Verlobung stattfindet. Feiern kann man das im nachhinein auch mit Freunden/ Familie noch ausgiebig!

Antwort
von Rekin2876, 6

Hi,

es gibt kein Gesetz und keine Regel wie DU DEINEN Antrag planst.

Du kannst deinen Antrag machen, wann und wo immer du willst.

Grüße

REK

Antwort
von Shoshin, 6

Hallo,

nein, das ist heute üblich einen Antrag auch ohne Freunde und Familie zu machen. Hier machen viele im Nachhinein einfach eine ganz normale Party zur Verlobung.

Viel Vergnügen!

LG Shoshin

Antwort
von Otilie1, 7

das kannst du ganz alleine  machen , es geht ja auch nur das paar was an. . da musst du sonst niemanden fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten