Frage von xxTOxx, 33

Kann man auch bei Naturlocken einen schrägen Pony tragen?

Heiiii

Ich habe Naturlocken und will demnächst zum Friseur. Ich finde, dass schräge Ponys total hübsch aussehen! Allerdings habe ich Naturlocken. Ich glätte meine Haare, aber es wird doch trotzdem schwierig werden, ihn zu stylen, oder? Vor allem, wenn es draußen mal regnet, kringeln sich die Haare ja dann sofort wieder und das würde dann nicht so gut aussehen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß auch nicht, wie das dann aussieht, weil ich im Internet keine Bilder gefunden habe.

Was ratet ihr mir?
Pony mit Naturlocken (ich würde meine Haare natürlich glätten)
Ja oder Nein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 19

Ich habe selbst Naturlocken. Hatte noch nie einen Pony, weil meine Haare fallen, wie sie wollen.

ICH würde Dir davon abraten.

Antwort
von Heklamari, 10

Ich fürchte, dann mußt du ständig ein glätteisen/lockenstab mitnehmen bei Regen !

Echt problematisch, dein Wunsch.

Antwort
von rauAlicia2002, 22

Nein meiner Meinung nach. Ich bin kein Freund von Ponys. Aber wenn es dir gefällt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community