Kann man auch bei 1mb utorrent erwischt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich macht es keinen Unterschied, ab wann du erwischt werden kannst oder nicht, es reicht schon wenn du eine 1kB große Datei runterlädst und zufälligerweise einen Honeypot erwischt.

Die Wahrscheinlichkeit dass du angezeigt wirst ist aber eher gering. Es lohnt sich nicht wirklich für die Behörden die "kleinen" Fische zu fangen, die sind eher auf Leute aus, die sehr große Datenmengen herunterladen und dann eventuell noch handel damit treiben, oder den Personen die die Datei ins Internet hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragerxx
17.04.2016, 15:27

Okay:) Danke, und wie sieht es aus wenn man eine große Datei herunterladet und es in der Mitte abricht, kann man trotzdem erwischt werden?

0

Das ist keinerlei Hinsicht von der Größe der heruntergeladenen Datei abhängig. Da geht es noch eher um die Anzahl, was genau heruntergeladen wurde und ob du das auch verbreitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe der Datei ist völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?