Frage von Mari1000, 55

Kann man auch Apps mit einem nicht Samsung Smart TV installieren?

Mein Samsung Fernseher ist kein Smart TV und hat auch kein Wlan und Netwerkanschluss. Ich gehe über den Resiever(Humax) ins Internet. Ist es trozdem irgendwie möglich auch neue Apps zu installieren. Oder geht das nur mit einen Smart TV?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 45

Wenn der Reciever diese Funktionen unterstützt, dann ja. 

Antwort
von Nemesis900, 33

Es gibt auch Receiver wo man soetwas machen kann.